Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/max-ist-dann-mal-weg

Gratis bloggen bei
myblog.de





so erste 11 tage sind bis jezt ganz gut. montag beginnt die schule. nach 9 wochen ferien mal gucken ob ich dafuer wieder aus dem bett komme.

Immoment muss ich eigtl nur bisschen mein playbook lernen und jeden tag habe ich drei stunden football training. football ist ziemlich cool. ich bin ein tackler der halt die leute umhaut und dann anchmal versucht auf den quaterback zu gehen.dieses wochende wird das hellweekend. wir fahren dafuer zu unserem nachbar club um 8.00 uhr und spielen 8 stunden :D

sontag gehts dann zum ocean.

27.8.10 19:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung