Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/max-ist-dann-mal-weg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute war ich in der mall mit nem kollegen vom fussball. in ner stunde habe ich gleich practice, bei stroemenden regen. gestern abend war cool. ich war bei freunden von meinen hostpaents wo wir nen barbeuce mit super leckeren krabben und haehnchen hatten.

nach den ersten 5 tagen kann ich nur sagen dass ich bis jetzt noch nix bereut habe, aber es ist ja erst ne kurze zeit. aber das ausgehen in die clubs bis morgens vermisse ich schon jetzt :D

22.8.10 23:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung